Freitag, 29. Juli 2011

Zum Thema des Tages: Es regnet Strippen

 Es regnet, und regnet und regnet..... ich brauche zum Hunde- Spaziergang eine wetterfeste Regenhose.Wohl gemerkt die Jacke für Menschen, habe gerade gegoogelt, dass es so etwas auch für Hunde von der Firma gibt. Meine tolle Hurrta-Jacke ist zwar regensicher, allerdings nützt sie nichts, wenn der Regen abläuft Richtung Jeans.

"The most affectionate creature in the world is a wet dog."
Ambrose Bierce

Kommentare:

  1. Regenjacken, egal ob für Mensch oder Tier, sind in diesem Jahr der Renner. Es schüttet überall. Grauslich so ein Sommer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir Vierbeiner können auf besseres Wetter hoffen. Ich habe bald auch keine Lust mehr reiszugehen. Nächste Woche wird es endlich Sommer....!!!!hoffe ich doch.
    Liebe Grüße von
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen